In Motion

Wenn du es nicht filmen kannst, zeichne es doch einfach.
Was möglich ist, ist manchmal nicht genug. Von Hindernissen lassen wir uns nicht aufhalten, wir finden einen anderen Weg.
  • Es dauert 48 Stunden, alle Staffeln Sex and the City zu schauen und dabei um die Welt zu fliegen.
  • Wir hatten gerade mal eine Folge geschafft, als uns ein Singapore Girl sanft zudeckte. Als wir aufwachten, waren wir bereits im Landeanflug. Statt nach unserem Koffer zu greifen und hinauszustürmen, flehten wir: Fliegt bitte weiter! Dass ein Flug schöner sein kann als der Urlaub selbst, klingt wie eine dreiste Werbelüge. Aber wir können euch versichern: Es stimmt. Da wir es uns nicht leisten konnten, ein ganzes Flugzeug zu chartern, um das zu beweisen, wählten wir den anderen Weg, den 2D-Weg.
  • Video ansehen
  • Projektverantwortung
  • Konzept Animation Visual Effects Postproduktion

See More

Traumatica

It’s in TV

Die Welt N24

Sales Impact Newspaper Impact