Nobel Perspectives

Fragen stellen, auf die Google keine Antwort hat.
Nobel Perspectives zeigt die brillantesten Köpfe unserer Zeit. Nobelpreisträger teilen ihre Arbeit und Visionen.
  • In Wissen investieren
  • Zoo Agency besitzt eines der größten Archive von Interviews mit Nobelpreisträgern. Wir produzieren Inhalte, die inspirieren, die Geschichte abbilden und nicht an Relevanz verloren haben.
  • Wir glauben daran, dass heute, mehr denn je, der Zugang zu Wissen für jeden möglich sein muss und es sich lohnt, genau darin zu investieren.

Watch
Showreel

„Stell dir vor, ein kleiner Beitrag von dir könnte das Leben von Millionen verändern, wäre das nicht verdammt cool?“

Robert C. Merton, Wirtschaftsnobelpreisträger 1997
  • In Wissen investieren als Markenanspruch
  • Zoo und UBS haben sich mit Wirtschaftsnobelpreisträgern zusammengetan, um mit Experten über die großen Themen zu sprechen – globale Wirtschaftsmächte, Finanzmärkte, Klimawandel, Konflikte in unserer Gesellschaft. Entstanden ist eine Multimediakampagne und Eventserie, die Halt gemacht hat in Singapur, Shanghai, New York und London. Nobel Perspectives ist bisher in 40 Publikationen der internationalen Presse erschienen und hat mit eigenen Events mehr als 6000 Menschen erreicht.
  • Gemeinsam stellen wir die Fragen, die morgen wichtig sein werden.

Und die Fragen nehmen kein Ende.

  • Deshalb setzen wir unsere Reise fort, um all die großartigen Menschen zu treffen, die den wichtigsten Preis der Welt erhalten haben.
  • Projektverantwortung
  • Konzept Produktion Postproduktion Redaktion Social Media Marketing Eventkonzept und -planung