Wetten,

NETFLIX

Das War's..?

Wetten, das War's..?
Showreel
WDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank ElstnerWDW Frank Elstner

Wetten, das war's..?

Talk - 2019, YouTube, 4 Folgen
Regie:
Aurelia Kanetzky
Talk -
2020, Netflix, 5 Folgen
DOP: Johannes Obermaier
Regie:
Marcel Behnke

Wo fangen wir nur an? Auf YouTube. Dort, wo sich einer der größten deutschen TV-Entertainer mit 76 Jahren dachte: Das, was die jungen Leute da machen, das kann ich auch!  Auf YouTube traf er schließlich all jene, die sonst nicht so gern kommen, einfach, weil sie seine verrückte Idee (und ihn) mochten. Helene Fischer, Jan Böhmermann, Herbert Grönemeyer und Giovanni di Lorenzo, im ganz besonderen Setting:

Ein Tisch, zwei Stühle und ein Glas wasser.

Denn, so Elstner, mehr braucht es nicht für ein gutes Gespräch. Die erste YouTube-Talkshow wurde zum Hit im Internet und Frank Elstner zum einzigen Mann weltweit, der nach dem Preis für sein Lebenswerk noch einmal als Best Newcomer ausgezeichnet wurde. 

Obwohl Frank Elstner einfach nur leise “Tschüss!” sagen wollte, tat er es am Ende doch laut: Denn WETTEN, DAS WAR’S..? wurde das erste deutsche Netflix Original im Bereich Non Fiction. Und der Tisch damit nur marginal größer.

Got a project in mind?

Let’s talk.