Noch Eine

ARD

Frage

Frank Elstner - Noch eine Frage
ARD
Frank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine FrageFrank Elstner Noch eine Frage

Frank Elstner: Noch eine Frage

TV  Show - 2022, SWR/ARD
DOP: Nicolai Mehring
Regie: Ladislaus Kiraly, Aurelia Kanetzky
Moderation: Anke Engelke, Jan Böhmermann, Barbara Schöneberger, Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Jean-Claude Juncker
Gast: Frank Elstner

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag, der schon alles hat? Wie findet man etwas über eine Person heraus, die auf jede Frage mit einer Gegenfrage antwortet? Und vor allem: Wie sieht eine Überraschungsparty aus, wenn der Mann des Abends allerorts als der perfekte Gastgeber bekannt ist?

Die Antwort: anders als die Jubiläumssendungen, die es sonst im deutschen Fernsehen zu bestaunen gibt. Ohne Spektakel. Mit Zwischentönen. Und erlesenen Gästen, also echten Freunden. Eben so wie FRANK ELSTNER: NOCH EINE FRAGE!

die etwas andere Masterclass in der ARD

Zu seinem 80. Geburtstag durfte Frank Elstner keine einzige Frage stellen. Dafür musste er alle beantworten. Geladen waren Anke Engelke, Jan Böhmermann, Barbara Schöneberger, Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Jean-Claude Juncker. Es gab Augenöffnendes, was zum Lachen und sogar Tränen der Freude.

Got a project in mind?

Let’s talk.