At Your

Herrenknecht AG

Side

Herrenknecht At Your Side
Episode 1
Herrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht Special OpsHerrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At your Sight Gotthard.Herrenknecht At Your Sight

Herrenknecht At Your Side

Doc Web Series - seit 2021, in Produktion
DOP: Philip Henze, Nicolai Mehring
Regie: Aurelia Kanetzky
Client: Herrenknecht AG

Den Industriestandort Deutschland treibt ein Thema um, vom DAX-Vorstand bis zur Kleinunternehmerin. Wie bleiben wir in Zukunft wettbewerbsfähig? Fachkräftemangel! 40 Prozent aller Ausbildungsstellen unbesetzt! Was tun? Wie wäre es, liebe Unternehmer*innen, wenn ihr Land und Leuten einmal zeigt, wie relevant ihr seid und wie großartig es ist, für euch zu arbeiten?

Bühne frei für die Herrenknecht AG

Ein Unternehmen mit spannenden Antworten auf die Frage, wie eine zukunftsbereite Stadt Form und Kontur erhalten kann. Von nachhaltigen Mobilitätskonzepten bis zu modernen Ver- und Entsorgungssystemen – Herrenknecht ist nicht nur führender Hersteller von Tunnelvortriebsmaschinen (bitte was?!), sondern Innovator im Untergrund, der zeigt, was unter der Erdoberfläche möglich ist. Dass das oft vor große Herausforderungen stellt, beweist AT YOUR SIDE.

Schon einmal versucht, einen Tunnelbohrer mit dem Gewicht von 1.100 Kleinwagen hochzuheben und mit äußerster Präzision um eine Kurve zu ziehen? Wir schon. Naja, wir haben zumindest zugesehen. Und die Kamera draufgehalten. AT YOUR SIDE begleitet die Herrenknecht AG rund um den Globus bei dem Wahnsinn, der für die Mitarbeitenden schlicht Alltag ist. Unser Team fängt das Abenteuer Baustelle ein – dabei ist keine Reise zu beschwerlich, keine Baustelle zu nass und kein Vorhaben zu gewagt. Denn die Stadt von morgen wird unter Tage geschaffen.

Got a project in mind?

Let’s talk.